Feedbacks

Wir freuen uns über jedes Feedback, dass Sie hier eintragen.

 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge.
Swiss Holiday Park (Tanja Föhn) schrieb am 5. Dezember 2023
An unseren Guide Hans, an den Feuerteufel und an die Eventverantwortliche,
ein grosses Lob.
Es war toll mit euch. Vielen Dank!
Daniel Füllemann schrieb am 26. August 2022
Lieber Pesche, geschätztes Trekking Team,
an dieser Stelle möchte ich euch nochmals herzlich für den tollen Event danken, den wir vor einer Woche (und bei einem leicht anderen Wasserstand) bei euch geniessen durften! Es war ein wohl einmaliges und absolut unvergessliches Erlebnis für uns alle, mit hervorragenden Rückmeldungen seitens der Mitarbeiter. Von der kurzfristig möglichen Umbuchung, über das einmalige Erlebnis in der Höhle, mit einem tollen Raclette und einer imposanten Feuershow bis hin zum Vortrag eines absolut kompetenten und begeisterten Höhlengängers war alles sehr eindrücklich hat bestens geklappt.
Ruth Hodel schrieb am 28. Juli 2022
Es war ein unvergesslich schöner, spannender und interessanter Event! Die Atmosphäre beim Raclette-Essen ist ein Traum, der Service war super. Der Feuerteufel war ein voller Erfolg!
Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden herzlich für den super Einsatz bedanken. Alle 25 Gäste sind begeistert. Auch der Grillplatz den wir zum Abschluss des Festes benutzen durften, war sehr schön. Herzlichen Dank für ALLES, ich wüsste nicht was man noch besser machen könnte.
Franz Diggelmann aus Winterthur schrieb am 11. Oktober 2021
Wir schlossen am Geburtstag meiner bezaubernden Frau eine spannende Höhlentour mit einem Raclette in der Höhle ab. Zum Abschluss dann noch die Feuershow, welche wir wirklich absolut weiterempfehlen können: gruseliger andächtiger Start, gut untermauert mit passender Musik und eindrückliche Tricks mit dem Feuer! Grossartig!
Lehrpersonen-Team aus Oberägeri schrieb am 20. August 2021
Hallo Rodani,
es war ein super Einstieg in das neue Schuljahr. Mit deiner sehr eindrucksvollen Feuershow zu unserem diesjährigen Thema "mit Energie durchs Jahr" hast du alle Schüler und Lehrkräfte hell begeistert. Die Show wird uns sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben.
Rodanis Feuershow können wir bestens weiter empfehlen. Einfach super!
Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen tollen und feurigen Einsatz.
Lea aus Illgau schrieb am 29. April 2021
Es war ein höllisch, teuflisch guter Abend, mit Raclette und vor allem die Feuershow des Hölloch-Teufels waren sensationell. Ein Erlebnis ganz besonderer Art in diesem einmaligen Hölloch-Ambiente! Man kann es nur weiter empfehlen!
Moll Michael aus Nottwil schrieb am 24. September 2020
Hallo Trekking/ Raclette und Fakir Team
Wir waren mit unserer Abteilung dabei. Es hat uns allen eine riesen Freude gemacht. Klasse Führung durch das mystische Hölloch ,Top Infos, geniales Raclette in verrückter Atmosphäre und die kurzweilige Showeinlage des Fakirs ….und zum Schluss noch eine Einmannunterhaltungseinlage von einem echten Muotathaler Original.
Alles in allem ein gelungener Abend mit allem DRUM und DRAN...
Kann man nur weiterempfehlen… TOP
Liebe Gruss vom ganzen Team... Weiter so...
Beat Bürgler aus Illgau schrieb am 10. September 2020
Mit diesem Eintrag möchten wir allen Besucherinnen und Besuchern des Hölloch die Möglichkeit bieten, ihre Erlebnisse und Eindrücke einzutragen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback.

Denise Hediger, Rodani und das ganze trekking-team